Kontakt

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

 

Vita von Inge Philippin

Inge Philippin wurde 1955 geboren und lebt seit 1974 mit ihrer Familie in Leonberg. Sie hat zwei verheiratete Kinder und vier Enkelkinder.

Schon früh in ihrem Leben entdeckte sie ihre Liebe zur Kunst. Neben der Erziehung ihrer beiden Kinder war sie in all den Jahren in vielen kreativen Bereichen künstlerisch tätig.

Im Jahre 2001 machte Frau Philippin die Bekanntschaft mit der Künstlerin Ute Stein, bei der sie nun seit über 12 Jahren Kunstunterricht im Bereich der Aquarell- und Acrylmalerei nimmt. In der Malschule schätzt Frau Philippin insbesondere den intensiven Austausch mit ihrer Mentorin und ihren Malkollegen.

Seit 2006 widmet sich Frau Philippin verstärkt der expressiven Malerei in Acryl. Durch regelmäßige Workshops, u.a. bei Peter Feichter in Leonberg, entwickelt sie diese Maltechnik weiter und schätzt dabei die freien Ausdrucksmöglichkeiten in dieser Art der Kunst. Aufgrund ihrer Leidenschaft zum Zeichnen wird jedoch auch die gegenständliche Malerei in Zukunft ein zweiter wesentlicher Bestandteil ihres künstlerischen Schaffens bleiben.

Mit der Motivation, mit ihrem von Gott gegebenen Talent Menschen zu berühren und zu erfreuen, entstehen neben Kunstwerken für Ausstellungen auch zahlreiche Auftragsarbeiten für Kunden.

Inge Philippin

Tilgshausenstr. 44

71229 Leonberg

Tel. 07152-6620

Fax 07152-23768

Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.artoffer.com/inge-philippin