Kontakt

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
07152/76338

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

                          

 

Annette Radecker

1994 habe ich das Malen für mich entdeckt.

Seither experimentiere ich mit unzähligen Techniken und Materialien.

Ich verwende Acryl, Pigmente, Asche, Quarzsand, Oilstifte genauso wie Instantpulver und vieles mehr.

Auch die Maluntergründe können sehr unterschiedlich sein: Papier, Leinwand, Holz, aber auch Metall werden bemalt.

 

Als Malwerkzeuge ist ebenfalls alles erlaubt: Gummi- und Borstenpinsel, Finger, Schwämmchen, Zahnbürsten ....auch hier sind keine Grenzen gesetzt.

Druck- und andere Techniken habe ich mir in Malkursen und Workshops angeeignet.

Mit den neuen kreativen Ideen habe ich dann zu Hause in meinem kleinen Atelier weiter experimentiert.

Im Laufe der Jahre sind viele verschiedenartige, spannende Bilder entstanden. Der Betrachter hat die Möglichkeit in jedem Bild das zu sehen, was für ihn sehenswert, spannend und interessant ist. 

Ausstellungen

2000/2004  Malschule

2000          Private Räume

2001/2004  Kunstauktion, Menschen für Menschen

2003          Technologie & Business Park

2008          Stadthalle, Leonberg

2011          Kunstverein ARTIFEX, Alte Strickfabrik

2012/2013  Kunstverein ARTIFEX  Strudelbachhalle

2013           Cut & Style, Leonberg

2014           ARTIFEX Galerie, Weissach

2014           Kunsthäusle in Simmozheim

2004 / 2006 / 2008 / 2010 / 2012

Gemeinschaftsausstellungen im Ökumenischen Zentrum, Leonberg

2011 / 2013  Bundeskunstpreis, Radolfzell am Bodensee

Aktuell:

Samariterstift Leonberg 18.09.14 bis 12.01.2015

27.09.2014  Herbstfest Leonberg/Eltingen

Vorschau:

15.11.2014 und 16.11.2014  Kunstverein ARTIFEX, Strudelbachhalle, Weissach

Seit 2006 habe ich die Möglichkeit in meinem „kleinen Atelier“ kreativ zu sein.

Ich freue mich, nach Terminabsprache, Sie bei mir begrüßen zu dürfen.

Kontakt:       Tel. 07152 / 7 63 38               Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!